Alle Plätze freigegeben (NUR MIT HALLENSCHUHEN)

Ab sofort kann auf Platz 6 mit Hallenschuhen Tennis gespielt werden. Das spielen mit Sandplatzschuhen ist ausdrücklich verboten!!! Der Platz ist zwar schon in einem guten Zustand, aber wir wollen ja die ganze Saison darauf spielen.

Saisoneröffnung 2018

Wir planen die Saison am 28.04. um 12:00 Uhr mit einem kleinen Doppelevent zu eröffnen. Nachdem wir letztes Jahr den zukunftsweisenden Fast Four Modus getestet haben, kehren wir zu den Wurzeln den Tennis zurück und lassen die Gegenwart gegen die Vergangenheit antreten. Last euch überraschen.

Wir freuen uns über Kuchenspenden und natürlich über zahlreiche teilnehmende Mitglieder.

Arbeitsdienst

Liebe Tennismitglieder,

 

es ist bald wieder soweit, die neue Tennissaison beginnt am 08. April 2018!

 

Damit es dann losgehen kann und auch das Drumherum stimmt, sind einige vorgeschaltete Arbeitsdienste notwendig. Dazu meldet Euch bitte kurzfristig verbindlich an, Mitglieder unter 16 Jahren und Angehörige der Spartenleitung sind befreit!

 

Die Termine im Frühjahr sind (jeweils Samstag 9.00 – 12.00 Uhr):

 

10. März 2018

17. März 2018

24. März 2018

 

Es ist für jede(n) etwas dabei: Schleppen, schippen, schneiden, kratzen, fegen, …helfen!

 

Eigene Gerätschaften und Werkzeuge sowie Schubkarren dürfen mitgebracht werden!

 

Bitte gebt bei Eurer Anmeldung auch einen möglichen Ersatztermin mit an, falls sich alle für denselben Tag anmelden sollten

 

Anmeldungen am besten per E-Mail an soeren.klappstein@icloud.com oder unter 01516/5158065.

Mit sportlichem Tennisgruß

Euer

 

Christian Thelen

Spartenversammlung, Platzordnung, Ansprechpartner 2018

Liebe Tennismitglieder,

 

die Spartenleitung informiert Euch mit dieser News über anstehende Termine, generelle Regelungen und Ansprechpartner. Schaut mal unter Termine / Wichtiges, dort haben wir alle Infos hinterlegt

 

Wir freuen uns auf eine spannende und schöne Sommersaion mit Euch!!!

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Eure Spartenleitung

Arbeitseinsatz am 7.10. und 14.10

An den oben gennanten Terminen olanen wir einen Arbeitseinsatz um unsere Anlage Winterfest zu machen. Eine entsprechende Liste zum eintragen hängt auf der Anlage. 
0 Kommentare