Michelle Kirsch wird Landesmeisterin der U 12

 

Die erst zwölf Jahre alte Michelle Kirsch vom Mühlenberger SV feierte ihren dritten Titelgewinn in Folge. Im vergangenen Jahr gewann sie die Landesmeisterschaften bis 11 Jahre im Winter und Sommer und zeigte nun ihr Ausnahmetalent auch in der Altersklasse bis 12 Jahre weiter.

 

 

Als gesetzte Spielerin spielte sie sich mit deutlichen Siegen ins Finale. Im Endspiel wurde sie das erste Mal gefordert, setzte sich aber mit 6:3, 5:7 und 6:1 gegen Leonie Bischop (BW Emlichheim) durch.

 

Mixed-Turnier am 18.07.2020

mehr lesen

Dusch- und Umkleidebereich wieder freigegeben

Mit sofortiger Wirkung sind der Dusch- und Umkleidebereich wieder freigegeben.

 

Selbstverständlich sind die allgemein geltenden Vorschriften (z.B. die Abstandsregeln) weiterhin einzuhalten. Zur gleichen Zeit sind hierbei maximal 4 Personen in der Umkleide und 2 Personen in der Dusche zulässig.

 

Im Umkleidebereich ist ein Mund- und Nasenschutz zu tragen.

Doppel wieder erlaubt!!!

 Seit letztem Freitag ist das Doppelspiel im gesamten Tennisverband Niedersachsen-Bremen grundsätzlich wieder erlaubt.

Hierbei sind allerdings weiterhin ein konsequenter Verzicht auf direkten körperlichen Kontakt, die Einhaltung des Mindestabstands von zwei Metern, die Einhaltung der Hygieneregeln und der Verzicht auf Publikum bzw. Zuschauer zu gewährleisten.

Für weitere Informationen folgen Sie dem unten stehenden Link.

http://tnb-tennis.de/index.php?id=288&L=198&tx_news_pi1%5Bnews%5D=3593&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=903bd58dd379837c47887d4917482d11

 

Grundregeln in der Corona-Zeit

Download
Aushang Tor Tennisanlage-NEU.pdf
Adobe Acrobat Dokument 15.1 KB