Sommerpunktspiele Damen 60 Regionalliga

In der Sommersaison 2023 spielten wir zum ersten Mal in der höchsten Spielklasse, der Regionalliga Nord-Ost Damen 60. Unser gestecktes Ziel war, die Klasse zu halten, wurde mit Platz 4 deutlich erreicht.

Für die Sommersaison 2024 haben wir die Mannschaft zurück gezogen und wollen im nächsten Sommer lieber in der Nordliga spielen.

 

Sommerpunktspiele Herren 2. Regionsklasse

Unsere Herrenmannschaft spielt in der 2. Regionsklasse. Wir hoffen auf spannende Spiele, Zuschauer sind sehr willkommen.

 

In 2023 haben wir an der TNB Damen Doppelrunde teilgenommen. Mit drei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage erreichten wir 7:3 Punkte und damit den 2. Tabellenplatz.

Es spielten Erika Buchholz, Ursula Ernst-Blume, Christa Pfohl, Birgit Spann, Monika Ocklitz, Gabriele von Voigt, Cornelia Wilking und Jutta Hütte.

 

Im Sommer 2024 wollen wir auch wieder an der Doppelrunde teilnehmen.