Ab dem 01.07.2022 haben wir in B.E.A.T. nicht nur eine neue Tennisschule für unsere Sparte, sondern einen großartigen Partner für die Zukunft gefunden.
Mit B.E.A.T. bekommen wir geballtes Fachwissen, hundertprozentigen Einsatz, neue Visionen und Leidenschaft für den Sport. B.E.A.T. steht für Körper (Body), Energie (Energie), Kraft/Ausdauer/Spannung/Beweglichkeit (Athletics) und Training. B.E.A.T. steht ein Team von über 30 Trainern aus verschiedenen Bereichen zur Verfügung.

 B.E.A.T. konnte Olivier Sajous als neuen Trainer gewinnen. Er war im ATP Ranking auf Platz 508! Ein Training bei ihm sollte viel Effekt erzielen.

 

Bestehende Gruppen oder auch einzelne Personen können sich gerne - im Rahmen einer Schnupperstunde - einen eigenen, positiven Eindruck von unserer neuen Tennisschule machen.

Kontakt: 01578/5957137

Die Homepage von B.E.A.T. ist ebenfalls einen Besuch wert:

www.beat-athletik.de

 

Einen guten Eindruck des facettenreichen Trainingsangebotes für Groß und Klein, kann man sich auch über den Instagram-Account von B.E.A.T. machen: beat_athletik